So…heute war lang ersehnter Loxstedttag.Wie jedes Jahr freue ich mich sehr auf diese Ausstellung mit meiner Mädelstruppe. Leider blieb von der Truppe dieses Jahr nur Melanie, alle anderen waren dann doch verhindert.Am Samstag wurde die gesamte Ausstellung vom Zeitplan her vor verlegt aufgrund des warmes Wetters. Für Sonntag blieb aber der normale Zeitplan bestehen.Die Kuvasz […]
