C Wurf Tagebuch

24. April.2022

Die Welpen sind daaaaaa! 3 Rüden und 2 Mädels.
Ich hoffe ich schaffe es hier das Ganze immer zu aktualisieren, ansonsten gerne einfach hier vorbeischauen.

26. März 2022

Ich finde man kann schon ein Bäuchlein sehen, heute ist der 32. Tag. Divi hat nur noch Fressen im Kopf….ok und schlafen.

24. März 2022

Divis Welpen, kleine Blubberblasen

heute waren wir mit Divi beim Ultraschall, sie bekommt Babys 🙂
4 Welpen konnten wir sehen, also auf keinen Fall ein Einzelkind, ob sich noch mehr verstecken, werden wir in 4 Wochen sehen.

22. Februar 2022

Fiete und Divi hatten die letzten Tage öfter mal ein Date.
Die beiden sind ja Ersttäter und so dauerte es ein bißchen, bis sie die Technik richtig raus hatten, aber dann klappte es problemlos.
Nun erwarten wir zu Ende April wundervolle Welpen.
Beide Hunde zeichnet ein wunderbarer Charakter aus, sie sind sehr gelassen, ruhen in sich selbst und sind sozial- und umweltsicher.