Monatsarchive: April 2017

Waaaald

heute war traumhaft schönes Wetter, also mußten wir in den Wald 😉 die Mädels wurden wieder in die Blumen gezwungen und mußten irgendwie niedlich gucken danach durften noch ein paar Gewächse in den Fokus rücken Bellis wußte wo wir lang … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Alltag, Fotografie, Neuigkeiten | Hinterlasse einen Kommentar

wir drei

gestern hatte ich das Glück mit Lisa spazieren zu gehen und ich konnte sie gleich begeistern unterwegs Fotos zu machen. So entstanden endlich mal wieder schöne Fotos von den Hunden und mir :). Danke Lisa! mein absolutes Lieblingsbild 🙂

Veröffentlicht unter Alltag, Fotografie, Hunde, Neuigkeiten | 2 Kommentare

die kleinen Dinge…

da geht man früh morgens, mit den Hunden, in den Wald, weil die Sonne zu tollen Bilder lockt und dann kommt da eine dreiste Fliege vorbei und die Hunde machen SOWAS. Na immerhin hat es mir bei der Durchsicht der … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Neuigkeiten | Hinterlasse einen Kommentar

Früüüüüühling

für mich die allerschönste Jahreszeit. Alles wird bunt und leicht. die Mädels müssen für jede Menge Kitschfotos herhalten 😉

Veröffentlicht unter Alltag, Fotografie, Hunde, Neuigkeiten | Hinterlasse einen Kommentar