Monatsarchive: August 2017

der frühe Vogel…

hat mich heute geweckt und nachdem wir gestern Gammeltag hatten, bin ich heute mit Bellis früh morgens um 7 in die Stadt gegangen, weil ich Kuvasz-Stadt-Foto haben wollte. Es war kaum jemand unterwegs,  nur ein paar andere, aus dem Bett … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Alltag, Hunde, Neuigkeiten | Hinterlasse einen Kommentar

so ist das Leben

Bellis steht nicht auf Prinzen 😉 da muss schon ein richtiger Kerl her.

Veröffentlicht unter Neuigkeiten | Hinterlasse einen Kommentar

Gammeltag

Bellis meint, wir bleiben heute einfach mal liegen. Recht hat sie 😉

Veröffentlicht unter Neuigkeiten | Hinterlasse einen Kommentar

was ist denn nun mit Rücksicht ?

Gestern war ich mit meinen Mädels eine Feldrunde spazieren,wie so oft. An einer Biegung sah ich schon von weitem zwei Frauen mit zwei Kindern, die auf einem Stoppelfeld Drachen steigen ließen. Schön anzusehen. Als ich näher kam sah ich das … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Alltag, Hunde | Hinterlasse einen Kommentar