Monatsarchive: April 2016

immer noch Wald

ich könnte im Frühling auch im Wald wohnen, ich finde das sooo schön. Nun mußte auch mein Mann mit her halten 🙂 hoffe der Frühling kommt nun bald mal so richtig und ich kann dort noch mehr entdecken und bestaunen.

Veröffentlicht unter Neuigkeiten | Hinterlasse einen Kommentar

gestern im Wald…..

Gestern Vormittag waren Timm, Lisa, die Mädels & ich im Iltener Holz auf Fototour. Es hat Spaß gemacht und wir haben viele schöne Orte zum Knipsen entdeckt. Ich liebe Wald-Hunde-Fotos. Ria hatte den Animateur voll im Griff 😉 Bellis hatte, … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Fotografie, Hunde, Neuigkeiten | Hinterlasse einen Kommentar

Kuvasztreffen

Am Samstag, den 02.04.2016 war es soweit. Nachdem letztes Jahr das Treffen so toll war, schrie es förmlich nach einer Wiederholung. Gegen 14:30 Uhr waren wir am Hundeplatz…der Platz war noch voller Betrieb *waahhhh* …wir mußten doch noch ein bißchen … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Hunde, Neuigkeiten | 3 Kommentare