Monatsarchive: Januar 2017

der Alltag hat mich wieder

Eine Woche Urlaub geht viel zu schnell vorbei. Schön war´s. Habe ein paar nette Menschen kennen gelernt und viele Hunde geknipst, hin und wieder auch die eigenen….. ….und Seifenblasen 😉

Veröffentlicht unter Alltag, Fotografie, Hunde, Neuigkeiten | 1 Kommentar

Spaß ham se

Ria und Bellis durften heute noch mal über die Wiese flitzen…. Spaß hatten die Zwei und bevor einer heult, wird gut Wetter gemacht 😉 schön, wenn man ganz allein unterwegs ist und keine Menschenseele trifft.

Veröffentlicht unter Alltag, Hunde | Hinterlasse einen Kommentar

so kann´s gehen

manchmal ist das Glück mit den Hundehaltern. Ich war ja heute Nachmittag mit Bellis und Ria im Feld um Aktionfotos zu knipsen. Ich lies die Mädels absitzen und rief sie zu mir, um dann zu knipsen. Leider jodelte dann 100 … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Alltag, Neuigkeiten | Hinterlasse einen Kommentar