Monatsarchive: Dezember 2017

Ria ist schon in Feierlaune

😉

Veröffentlicht unter Alltag, Hunde, Neuigkeiten | Hinterlasse einen Kommentar

Gedanken…

Zu Weihnachten hat man ja viel Zeit und kann das gesamte Jahr noch mal Revue passieren lassen. Mein Jahr war wirklich turbulent und irgendwie eine Achterbahn der Veränderungen. In diesem Jahr hatte ich drei verschiedene Arbeitsstellen….. das ist echt Rekord … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Alltag, Fotografie, Neuigkeiten | 2 Kommentare

frohe Weihnachten

Veröffentlicht unter Hunde, Neuigkeiten | 2 Kommentare

es hat nicht sollen sein

Ende November war ich mit Bellis zum Decken, leider erfolglos. Neuer Versuch im Frühjahr mit einem jungen, willigem Rüden, der Bellis dann hoffentlich den Kopf verdreht. Emir hätte sehr gut zu Bellis gepaßt und er ist wirklich ein Schatz. Bellis … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Neuigkeiten | 2 Kommentare