Anjé

Ich kann nicht bleiben, ich muß nun gehn..

der Regenbogen ruft in den schönsten Farben, aber immer wenn es regnet und die Sonne scheint, bin ich bei Dir und leuchte nur für Dich.

Denk immer daran , Du hast mich nicht verloren,ich bin Dir den Weg nur voraus gegangen.

Der Tag wird kommen, an dem wir uns wieder sehen und wieder gemeinsam gehn.

Bis dahin lebe ich in Deinem Herzen weiter….

anje34a

Mach´s gut kleines Rehäuglein…
Schon bei Deiner Geburt wusste ich: Du bist mein Hund.
Du warst einfach mein Schatten, Dein ganzes Leben lang hast Du mir Freude bereitet. Wusstest wie Du mich aufheitern konntest und warst einfach immer für mich da.
Du warst eine bewundernswerte Persönlichkeit mit einer Mimik, die es kein zweites Mal geben wird.

Ich bin Dir für unsere gemeinsame Zeit sehr dankbar und Du bist immer noch hier… Dein Frauchen.