hat mich heute geweckt und nachdem wir gestern Gammeltag hatten, bin ich heute mit Bellis früh morgens um 7 in die Stadt gegangen, weil ich Kuvasz-Stadt-Foto haben wollte.
Es war kaum jemand unterwegs,  nur ein paar andere, aus dem Bett gefallene, Hundehalter und einige übermütige Jogger.

wir fingen am Rathaus an

weiter die Bahnhofstraße

dann auf den Bahnsteig


Richtung Zuckerpassage


Nordstraße

und dann auf den Rückweg


Bellis ist einfach super cool und läßt sich von Außenreizen nicht großartig ablenken. Um halb neun waren wir wieder Zuhause. Hunde getauscht und mit Ria eine Runde gelaufen.
Schön, wenn der Sonntag so anfängt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.