ein laaaanger Tag

Am 09.November waren wir auf dem Rittergut Taucha zur Ausstellung der Kuvaszfreunde e.V., die der Welthundeausstellung in Leipzig angegliedert war und somit auf große Meldezahlen hoffen konnte.
Es wurden insgesamt 67 Hunde in den Klassen von zwei ungarsichen Richtern beurteilt und bewertet. Die letzten Hunde durften sich im Flutlicht präsentieren, war mal was anderes. 😉 Der Ring war großzügig und alle Klassen fanden Platz im Ring ohne das es großes Gedränge gab.
Die Ausstellung war sehr schön, wir haben sehr viele liebgewonnene Gesichter und Kuvastfreunde wieder treffen können und waren den ganzen Tag mit klönen und Essen beschäftigt. Das Gulasch war der Hammer 🙂
Gegen 22 Uhr waren wir endlich wieder zuhause und freuten uns darauf  die Beine hoch zu legen.
Vielen Dank an die Organisatoren und Veranstalter für diesen schönen gelungen Tag unter Kuvaszbegeisterten.

Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*