uiuiui….

Man ist das Tier ein Brocken…ich schreibe von Divi.
Wir waren heute beim Augenspezialisten und ich konnte sie endlich mal wiegen.
Sie wiegt 43,2 kg !!!!
Dabei sieht sie aus wie ein Hemd. Ria ist genau so groß und etwas pummelig (so als Hundeoma) und hat gerade mal 41 kg.
Wo will die denn noch hin??
Augen sind übrigens in Ordnung, nur die Lidspalte ist sehr groß und deshalb kämpfen wir hier ständig mit entzündeten Augen, weil sie immer jede Menge Dreck drin hat. Dazu noch ein leichter Hinweis auf Hängelieder und schon sind Tür und Tor offen. Nun werden die Augen abends gespült und damit sollte es dann auch irgendwann gut sein, wenn sie sich nicht mehr benimmt, wie eine Pottsau und erwachsen wird 😉
Sie hat sich übrigens vorbildlich benommen, die Tierärztin freudig begrüßt, selbst auf den Tisch gestiegen, sich die Augen durchleuchten lassen, Tränenkanäle prüfen lassen, Betäubung hingenommen und sich hinter die Nickhaut gucken lassen.
Alles gegen Belohnung mit Leckerlies natürlich.
Sie ist danach noch 3 mal auf den Tisch gesprungen 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.