Liebeserklärung

Kleine (klitzekleine) Liebeserklärung an unsere Divi 🥰
Ich bin heute vormittag mit ihr quer durch die Stadt gelaufen, da ich unbedingt auch mit ihr auf meine Krokus-Wiese wollte, um dort schöne Fotos mit ihr zu machen.
Wir waren fast eine Stunde unterwegs, da wir ständig angesprochen wurden und Divi sich überall Streicheleinheiten abholte. Sie mag wirklich fast alle Menschen und ist jedem gegenüber sehr aufgeschlossen, das ist soooo schön !
Hundebegegnungen sind allerdings eher anstrengend, nicht weil Divi böse ist, aber sie will zu jedem hin, hüft an der Leine rum wie ein Frosch auf Droge und fordert von mir vollen Körpereinsatz, damit sie mich nicht hinterher zieht.
Mit Leckerchen läßt sie sich meistens ganz gut ablenken, aber auch nur wenn ich den Hund vor ihr sehe. Da sollten wir noch mal drüber reden 😉
Auf der Wiese angekommen, sah ich das die Krokusse schon fast verblüht oder nieder getrampelt waren. Schade…
Mit Divi allein Bilder machen ist eh fast unmöglich, weil sie immer was spannendes entdeckt und ganz sicher nicht in die Kamera gucken wird. Egal, wir hatten Spaß an unserem Stadtspaziergang, haben viele nette Menschen getroffen und ein bißchen Sonne getankt.

Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.