Besuch…..

Wir hatten heute Besuch , sehr nette kuvaszinteressierte Menschen, die sich vor der Anschaffung eines neuen Familienmitgliedes umfangreich und vielseitig informieren möchten. Das allein ist schon mal lobenswert 😉
Glaube wir haben sie ganz schön „zugeballert“ mit unseren Geschichten, gesammelten Erfahrungen und Ansichten. Besonders Christian kam gar nicht mehr aus dem Erzählen raus. Schön war´s und wir hoffen wir konnten bei der Entscheidung ein bißchen behilflich sein, ohne etwas schön zu reden. Unsere Hunde haben sich vorbildlich benommen, womit ich nicht sagen will, das sie geschleimt haben, sondern jeder einzelne Hund seinem Wesen gerecht geworden ist und wir so gleich drei mal zeigen konnten, wie ein Kuvasz so sein kann. Vom Schoßhund bis hin zum etwas distanziertem Aufpasser.
Unsere Hund sind einfach toll !

Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*