Ich habe einen Riesenschritt gewagt und ein Gewerbe angemeldet 🙂
Vielen Dank an meinen Mann, der immer an mich glaubt und mir Mut macht, Dinge zu tun, von denen ich sonst nur träumen würde.

Wenn ihr also tolle Fotos von Euren Vierbeinern haben möchtet, bin ich ab sofort Euer Ansprechpartner.
Freue mich auf Euch und Eure Hunde 🙂

2 thoughts on “ich freu mich sehr

  1. Hallo liebe Claudia und Christian!!
    Wir wünschen dir viel Spaß und Freude bei deiner Selbstständigkeit!!!
    Falls wir mal in der Nähe sind werden wir uns bestimmt bei dir melden!!! Vielleicht klappt es ja dann mal einige tolle Bilder von Huszàr zu machen.
    Ganz liebe Grüße von Kerstin und Thomas und Huszàr!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.