ich freu mich sehr

Ich habe einen Riesenschritt gewagt und ein Gewerbe angemeldet 🙂
Vielen Dank an meinen Mann, der immer an mich glaubt und mir Mut macht, Dinge zu tun, von denen ich sonst nur träumen würde.

Wenn ihr also tolle Fotos von Euren Vierbeinern haben möchtet, bin ich ab sofort Euer Ansprechpartner.
Freue mich auf Euch und Eure Hunde 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, Neuigkeiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu ich freu mich sehr

  1. Kerstin Funke sagt:

    Hallo liebe Claudia und Christian!!
    Wir wünschen dir viel Spaß und Freude bei deiner Selbstständigkeit!!!
    Falls wir mal in der Nähe sind werden wir uns bestimmt bei dir melden!!! Vielleicht klappt es ja dann mal einige tolle Bilder von Huszàr zu machen.
    Ganz liebe Grüße von Kerstin und Thomas und Huszàr!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*