Pfinsten….

Wir hatten ein tolles Wochenende 🙂

Am Samstag gab es ein cooles Shooting im Graffitistyle und danach lecker Essen mit Melanie.
Gegen 14 Uhr waren wir in Haimar bei Dog Rescue e.V. zu einem Workshop mit Nanette, damit wir mal wieder einen netten Mädchentag haben.
Wir hatten viel Spaß, haben vieles gelernt und wieder aufgefrischt und gaaaanz viel gelacht.
Divi hat die ganze Zeit nette Hundekontakte gepflegt. Sie macht das einfach mega sozial. Nie böse, immer abwartend und mit einem guten Gespür für ihr Gegenüber.
Sie hat sogar ganz toll gehört, als es eine Übung gab, wo es um die Aufmerksamkeit des Hundes ging, sie kam sofort angerannt, selbst als ich mit dem Rücken zu ihr saß.
Ich bin ganz stolz auf mein großes Hüpfeding.
Solche Tage liebe ich einfach…. möchte ich gern mehr von haben

Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.