Stadt & Freilauf

ein schöner , ereignisreicher Tag 🥰

Heute morgen ging es für Divi und mich früh mit dem Zug nach Hannover, ein Stadtshooting mit drei wundervollen, coolen Hunden stand an und danach wollten Melanie und ich mit unseren Hunden zum Boxerklub Hannover und mal gucken wie der Freilauf da so ist.
Also erst mal Zug fahren und mit den Shooting Hunden fast zwei Stunden Stadtfotos aller Art machen. Melanie hat sich derweil um Divi gekümmert, die hat das wirklich prima gemacht, also Divi 😉
Im Bahnhof sind nur angeleinte Hunde erlaubt, da mußten wir dann raus 🧐
In der Innenstadt gab es aber genug Plätze für tolle Bilder. Nach dem shooting mußte Melanie noch ein paar Bilder von mir und Divi im Bahnhof machen und dann fuhren wir mit unseren beiden zum Freilauf in Döhren. Divi paßt immer gut auf den kleinen Paul auf, damit sie nicht drauf tritt. Sie ist schon ein süßes Herzchen.
Der Freilauf war wirklich schön und toll organisiert, jeder dort achtete auf seinen Hund, damit es nicht zu Rangeleien oder gar Mobbing kam. Nach einer halben Stunde hatte Divi keine Ernergie mehr, sie ist ja schon zwei Stunden in der Stadt rum gelaufen.
So fuhren wir nach Hause, haben noch lecker gegessen und getrascht, während die Hunde vor sich hin dösten.
Divi ist wirklich supertoll und ich bin immer so stolz auf sie, wie schön sie alles mit macht.

Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.