Eperke

Morgen zieht das süße Früchtchen ein und trotz alle Freunde, schwingt auch ein bißchen Wehmut mit, in Gedanken an alle die hier mal zuhaue waren und nicht mehr da sind.
Wie sehr ich sie alle samt vermisse und wie unterschiedlich und einmalig sie in ihren Bedürfnissen und Eigenarten waren. Immer wieder durfte ich von ihnen lernen und an ihnen wachsen…
Nur beginnt ein neues Abendteuer und mit Eperke und Divi als Team gibt es hier quasi eine neue Generation an Kuwatschen. Praktisch ein kompletter Wechsel….

Eperke , Du kleines Erdbeerchen, ich freu mich auch an Dir zu wachsen und Dich zu kuscheln, zu knutschen und evtl. auch ein bißchen zu erziehen 😉

Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.