nach der Ausstellung ist vor der Ausstellung

Am Sonntag, den 30.09.2018 richte ich, als Sonderleiterin zusammen mit meinem Mann, die Vereinssieger-Ausstellung für die Kuvasz-Vereinigung Deutschland e.V. hier bei uns in Lehrte aus.
Mit viel Schweiß, Fluchen und knutschen ist nun so gut wie alles fertig, Katalog, Urkunden und Startnummern sind entworfen und gedruckt. Es fehlen jetzt nur noch ein paar Kleinigkeiten und dann kann es am Sonntag los gehen.
12 gemeldete Kuvasz 🙂 …dann muss noch das Wetter mitspielen und der Tag wird toll.
Ich freue mich auf alle die da kommen werden.
Claudia mit Ria & Bellis

Dieser Beitrag wurde unter Ausstellung, Hunde, Neuigkeiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.