in unserer Zuchtstätte “ Északi fény“ werden in drei Wochen Welpen erwartet.

Divis Bauch ist schon sehr gewachsen und wir können es selbst kaum fassen, das unser lebenslustiges Känguru nun selbst Mama wird.
Sie ist die coolste Socke , die wir je hatten und wenn die Welpen davon nur einen Bruchteil erben, werden sie zu sehr sozialen und zuverlässigen Begleitern für ihre neuen Besitzer werden.
Wer Interesse an einem Welpen dieser wundervollen Hündin hat sollte sich bei uns melden, damit wir uns kennen lernen können.
Wir sind über verschiedene Wege zu erreichen:

Homepage: http://mein-kuvasz.de/

Facebook:   https://www.facebook.com/claudia.feldbusch.7

instagram: https://www.instagram.com/mmm_divi_eperke/

und natürlich

Whatsapp: 0151 51532823

Wir freuen uns über jeden Kontakt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.