ich weiß von nix…

Ich muss mal Kritik an mir selbst üben.
Gestern sind die Welpen ja ins Wohnzimmer gezogen. Plan war, ich schlafe im Wohnzimmer, damit ich mit kriege, wenn die Welpen nöhlen.
Ich war gaaanz stolz. Mußte ich doch nur 2 Mal aufstehen um zu sortieren und zu beruhigen.
Um halb sieben bin ich relativ ausgeschlafen aufgestanden und mit den Mädels raus.
Als ich wieder kam war auch Christian wach und sah irgrndwie zerknittert aus.
Er ist wohl etliche Male aufgestanden, weil die Welpen rum gemotzt haben 🙄
Divi und ich haben Kopf an Kopf auf dem Sofa gepennt und um die Wette geschnarcht 🙈 ich weiß von nix. Keine Ahnung warum ich sie nicht höre.
Wer mich kennt weiß, das ich sonst eher schlecht schlafe und bei der kleinsten Störung wach werde…..das war einmal 😁
Danke ❤ an den weltbesten Welpenpapa, der sich seit der Geburt die Nächte um die Ohren schlägt und auch tagsüber nicht allzu viel Schlaf bekommt. Er kümmert sich liebvoll während wir beiden „Mütter“ einfach mal taub pennen.

Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.