Sie wachsen so schnell

Die Kleinen sind jetzt knapp fünf Woche alt und schon riesig.
Sie entdecken ihre gesamt Welt mit dem Maul, wie auch sonst, mit Welpen lernt man jeder Gefahrenquelle kennen die sich in so einen Auslauf verstecken kann.
Gestern habe ich bei der Welpenzählung einen vermißt. Nochmal gezählt wieder nur 4.
Fräulein Gelb, Csinos, lag genüsslich auf meinen Bett. Es wurde also Zeit mein Garagenzimmer etwas umzubauen, damit demnächst nicht alle auf meinem Bett schlafen. Davon abgeseehn war es die Grenze und sie hätten auf der anderen Seite des Bettes runterfallen können in den Teil der noch als Garage dient.

Jetzt ist alles erstmal wieder sicher, bis sie wieder noch ein Stück gewachsen sind und ide Absperrung auch ohne mein Bett erklimmen können, dann müssen wir wieder umbauen.

Könnte sonst ja auch langweilig werden.

Äppi wohnt jetzt auch hier und es klappt sehr gut mit Divi, den Welpen und Tante Äppi, alle liegen friedlich im Welpenzimmer und die Welpen dürfen auch mit Tante Äppi kuscheln.

Sie fressen mir übrigens die Haare vom Kopf, 2 Kilo Fleisch können die schon verdrücken und nebenbei noch an Mamas Milchbar. Divi frißt zur Zeit auch 2 Kilo, dann noch Äppis Portion…
Macht fast 5 Kilo am Tag.

Hier noch ein paar Bilder von der Bande 🙂

Gelb Csinos
Grün
Grün
Orange
Schwarz
Blau
Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.