Sein Köfferchen ist gepackt

Der Rüde Cimbora (zu deutsch; Kumpel) sucht noch seine Menschen mit denen er durchs Leben stapfen darf.
Derzeit ist Cimbora einfach ein Riesenbaby mit witzigen Ideen im Kopf und immer etwas im Maul, das geschmacklich erforscht werden will.
Seiner Knochenstärke nach zu urteilen will er mal ein sehr großer stattlicher Rüde werden.

Cimbora ist sehr selbstbewusst und braucht daher Menschen, die sich mit der Rasse auskennen und ihm einen Rahmen bieten können, indem er sich wohl fühlt.
Wer Cimbora, seine Schwester, seine Mama und Nany Äppi kennenlernen möchte, nimmt bitte Kontakt zu uns auf.
Für weitere Fragen und Infos sind wir immer ansprechbar.

Dieser Beitrag wurde unter Neuigkeiten veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.